Quantcast
Channel: Kommentare zu: Was ist mit den Dänen los?
Browsing latest articles
Browse All 46 View Live

Von: Buba

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und ich halte überhaupt nichts von Badekleidung in der Sauna. Schon allein aus hygienischen Gründen lehne ich das ab… Da schwitzen sich die Leute die Badekleidung voll...

View Article



Von: Angie

hallo, Ich zieh mir hier in der Sauna natürlich auch nichts an und finde es auch okay so, habe aber schon gehört, dass außer in USA auch in Skandinavien wohl zum Teil das unüblich ist. (ich war zwar in...

View Article

Von: Felix

Hallo Angie … siehe zum Thema Jakob Olrik mal die Videos „Stosstechnik 2+3“ an …

View Article

Von: Angie

hei Felix, schon gesehen. Fand ich sehr gut. Aber ich meinte ein Video gemeinsam vor der Kamera. Vielleicht ein Teil 2 in einem Jahr oder so: Dänen unter sich (kann man ja untertiteln.. aber das...

View Article

Von: icksüpsilon

Also ich gehe sehr gerne in die Sauna und nackt. Mit Badeanzug fühlt es sich ja auch irgendwie eklig an. Und ich meine auch, dass es hygienischer ist ohne Kleidung..? Aus meinen Erfahrungen weiß ich,...

View Article


Von: Bernd1963

FKK Bad am Rande von Hamburg. Vor 20 Jahren war es zwar auch schon möglich aber eine seltene Ausnahme das jemand etwas an behielt. Jetzt wo ich wieder in der Nähe wohne war ich letzten Sommer mal...

View Article

Von: Piri

Bei uns im gesamten Umland ist Badekleidung in der Sauna strickt verboten! Herrlich, ein Ort an dem man „ungezwungen“ NACKT sein kann. Das ist für mich so selbstverständlich, dass nicht einen Gedanken...

View Article

Von: Kieler78

Nackt in der Sauna zu sein, hab ich mittlerweile kein Problem mehr. Bis zum 30. mied ich aber jede Sauna, da ich nicht sicher sein konnte, was passieren würde, wenn der kleine Lümmel plötzlich doch...

View Article


Von: Wolfgang Bober

Hallo, ich finde Ihre Sendung „Make Love“ gut, aber nicht um 23 Uhr. Da schlafe ich als Rentner ein. Warum nicht um 20 Uhr. Das Thema ist auch für Jugendliche von Interesse. Gruß Wolfgang B..

View Article

Browsing latest articles
Browse All 46 View Live




Latest Images